Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

Konfuzius (551 – 479 v. Chr.) Chinesischer Philosoph

Geschichte

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht"

Franz Kafka

2000

ebeTEC wird im Jahr 2000 von Ing. Elmar Edlinger als Einzelunternehmen gegründet und hat sich in den folgenden Jahren zum anerkannten Spezialisten für elektromechanische Antriebstechnik entwickelt.

2002

wird ein neues, größeres Büro, das Platz für die ersten Mitarbeiter bot, bezogen. In den folgenden Jahren wurde dieses um Lager- und Laborräumlichkeiten erweitert.

2008

Die kontinuierlich steigende Anzahl an Kunden und der stetige Ausbau des Lieferantennetzwerkes machten es notwendig, auch die Gesellschaftsform der Firma neu auszurichten: so wird im Jahr 2008 die ebeTEC GmbH gegründet.

2012

Nachhaltige Kundenzufriedenheit und langfristige Partnerschaften sind für uns der Schlüssel zum Erfolg. Um dies zu gewährleisten bzw. unseren Kunden die erforderliche Unterstützung bieten zu können, verstärken wir unser Team laufend.

2015

Um auch in Zukunft für die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden optimal gerüstet zu sein, wird 2015 unweit des aktuellen Firmenstandortes ein neues, 550 m2 großes Firmengebäude errichtet. Bezogen wird das neue Büro am 10. August 2015.